Mittwoch, 26. Januar 2011

Gold Star vs. Toilet Paper [12.10.2010]

Es ist mal an der Zeit über die besonderen Spielregeln hier in der University Accomodation zu reden. Toilette und Dusche werden vom Personal gereinigt, für die Küche sind wir zuständig, was penibel genau kontrolliert wird... Einmal in der Woche schaut sich ein Mitglied des Cleaning Staff unsere Küche an und entscheidet, ob wir damit durchgefallen sind ("fail"), bestanden haben mit nur kleinen Mängel ("pass") oder sogar für eine Tip-Top-Küche einen "Gold Star" bekommen... wir haben jetzt unseren dritten Gold Star in Folge,
und wenn man neun Stück hat, bekommt man eine kleine Überraschung -.- Denn wir sind ja hier alle erst fünf Jahre alt... Zu Hause werde ich im Übrigen auch noch von Mutti und Vati gefüttert und gewindelt ^^
Um mal auf meine gewählte Überschrift zu sprechen zu kommen: Bisher wurden wir Montags kontrolliert und es gab unseren Gold Star... aber kein Toilettenpapier! Das sollte eigentlich auch täglich aufgefüllt werden, aber der Cleaning Staff kann hier anscheinend am Tag immer nur eine Aufgabe übernehmen: Entweder kitchen inspection oder toilet paper ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen