Samstag, 22. Januar 2011

In genau einem Monat... [07.08.2010]

... ist es soweit!
Um auch alle, die es interessiert, auf dem Laufenden halten zu können, gibt es diesen netten Blog :)
Ich werde mich bemühen, in halbwegs regelmäßigen Abständen alles Skurile, Wissenswerte, Spannende, Lustige und Neue, was ich erleben werde, hier zu posten.
Zur Zeit bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, meine letzte Hausarbeit, die es noch für mein Hauptseminar in Latein zu schreiben gilt, endlich hinter mich zu bringen. Ein Bild meines Schreibtisches und seiner Umgebung kann wohl am besten meinen physischen und psychischen Zustand in diesen Tagen beschreiben ^^
Ich freue mich über alle Besucher, die sich auf meinen Blog verirren werden, und besonders über eure Kommentare!
Die Böse Hexe des Westens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen