Mittwoch, 2. Februar 2011

East Meets West [29.10.2010]

Der große Supermarkt direkt um die Ecke hat ja so ziemlich alles im Sortiment (außer ordentliches deutsches Brot, mal abgesehen vom Vollkornbrot *seufz*), deshalb habe ich mal eine kleine 200gr Packung frische Udon mitgenommen. Diese langen, dicken japanischen Nudeln haben mich ständig an etwas erinnert und jetzt, während ich diesen Eintrag schreibe, ist es mir auch endlich klar geworden: die sehen doch stark aus wie Bandwürmer ^^
Lecker war's trotzdem, ich habe Hähnchenstücke, eine Paprika in Streifen und eine Tomate in groben Würfeln in der Pfanne angebraten, dann die Udon hinzu. Da in unserer Pfanne so ziemlich alles anhängt, musste ich eine kleine halbe Tasse Wasser hinzugeben, dann noch zwei Teelöffel Salsa (ja, ich habe die Soße noch übrig ;) und mit Salz, Pfeffer und Chili würzen.
Auf dem Bild wird auch deutlich, wie meine Überschrift zustande kam :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen