Dienstag, 1. Februar 2011

Wolverhampton Wanderers vs. West Ham United [16.10.2010]

Jaaa, heute war es endlich soweit: mein erstes Fußballspiel live in einem Stadion!
Molineux Ground ist ziemlich groß, hier mal halbgefüllt (ich glaube, es waren am Ende insgesamt 38000 Fans da):
 Und so war's dann gefüllt:
 Der untere Teil dieses Blocks war für die West Ham Fans.
Wir waren im "Jack Harris Stand" hinter einem der Tore. Und zwar im "Stehblock" :) Von allen vier Blöcken war unserer nämlich derjenige, der konstant die 90 Minuten im Stehen verbracht hat... wir also auch, da wir sonst nichts gesehen hätten ^^
In den letzten Tagen ist es schlagartig kühler geworden und trotz Winterjacke, Handschuhen, dicken Schuhen und zwei Paar Socken war ich am Ende ordentlich durchgefroren.
Es endete im übrigen 1:1... die Wolves haben erst geführt, aber West Ham bekam einen Elfer... naja, immerhin kann man dann sagen, dass wir ein "richtiges" Tor geschossen haben :)
Hätten wir die ganzen Fangesänge, Flüche und Beschimpfungen akustisch richtig verstanden, hätten wir auch eine Menge neuer Wörter lernen können ;)
Ein tolles Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen