Samstag, 12. März 2011

Chocolate Heaven [13.11.2010]

Da Samstag ist, war es mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug und zwar an einen Ort, wohin man spätestens seit Johnny Depp als Willi Wonka unbedingt mal hin will: eine Schokoladenfabrik :)
Aber nicht irgendeine, es ging zu Cadbury's in einem Vorort Birminghams, in Bournville. Uns wurde gesagt, dass der Fußweg vom Bahnhof bis zur Fabrik ungefähr 15 Minuten betragen würde, nach drei Minuten waren wir da 
und konnten nur müde lächeln, aber dann füllten sich auch die anderen zwölf Minuten, da wir um einen Teil des wirklich riesigen Geländes laufen mussten.
Und drinnen war es natürlich einfach nur schön :) Es duftete fein nach Schoki, man bekam drei Riegel geschenkt und durfte sich am Ende eine Zutat seiner Wahl in einen halben Becher flüssige Schokolade füllen lassen, für mich waren das Rice Crispies. Im Shop mussten wir natürlich auch noch etwas kaufen, da alles dort logischerweise sehr billig war.
Ein himmlischer Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen