Freitag, 11. März 2011

Ereignislos... [10.11.2010]

... war diese Woche so ziemlich, das aber wohl eher gezwungenermaßen. Da sich unsere Wohnung so langsam zur Erregerzuchtanstalt entwickelt (liebe Mediziner da draußen: Ihr sucht noch einen super Nährboden für Keime aller Art?! Hier ist er!), habe ich es geschafft, mich zum zweiten Mal bei meinen Mitbewohnerinnen anzustecken -.-
Um die Sache schnell wieder loszuwerden, habe ich die letzten zwei Tage deshalb größtenteils mit Schlafen und süßem Nichtstun verbracht, weshalb mein Schreibtisch jetzt etwas unsortiert und voll ist:
Noch ein Essay Proposal und ein Roman sind jetzt bis Freitag zu erledigen... also noch genügend Zeit ^^
Ein sehr hilfreicher Erkältungstipp kam von unseren irischen Freunden, nämlich heißer Whiskey (damit bewegen sie sich auch sehr schön im stereotypen Bild, das man von Iren und auch Schotten hat ^^): ein Schluck Whiskey (wirklich nur EIN Schluck!) wird mit heißem Wasser aufgegossen, dann etwas Zucker dazu und frischer Zitronensaft. 'Sends you right to sleep', wie man mir versicherte und das stimmte auch :)
Ein Hoch auf Irland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen