Mittwoch, 16. März 2011

Time to Say Goodbye [16.12.2010]

Heute war es dann soweit, es musste die erste aus der Nachbarwohnung verabschiedet werden (sie kommt nach Weihnachten auch nicht mehr zurück nach Wolves). Deshalb haben meine Mitbewohnerin und ich sie zum Birmingham International begleitet (wo sie vielleicht immer noch sitzt... letzter Stand war ein delay um 1-1 1/2 Stunden... danke, liebes Schneechaos!).
Zu diesem traurigen Anlass ein Lied, mit dem man im Moment so ziemlich jedem Erasmusstudenten Pipi in die Augen treiben kann, "Time to Say Goodbye" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman.
Aber man muss ja dieser leicht depressiven Stimmung, die hier manchmal Einzug hält, auch etwas entgegenwirken und womit ginge das wohl besser als mit Chris Rea?!
Unsere Hymne für den Nachhauseweg, "Driving Home for Christmas".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen