Samstag, 16. April 2011

Bento #7

Bei Nummer 7 durfte ich wieder feststellen, dass es zu den Bentos gehört, die mir bis jetzt am besten gefallen. Außerdem war es das erste in meiner damals neuen Box Urara :)
Unten gab es ein Stück Vollkornbrot mit, wenn ich mich recht erinnere, Erdnussbutter (*mmmhhhhh*) und Karottenscheibchen. Oben dann wieder eine Horde Apfelstückchen (man mag es vielleicht schon bemerkt haben, der Apfel ist mein liebstes Obst und das einzige, das ich wirklich IMMER zu Hause habe) und ein kleiner herzförmiger Muffin. Ich habe nur vier Stück davon gebacken und deshalb pi mal Daumen einfach eine ganz geringe Menge Teig hergestellt. Ein paar gehackte Mandeln sind auch in selbigen gewandert und, so wie es aussieht, auch etwas Kakao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen