Freitag, 15. April 2011

Microsoft Office Compatibility Pack

Wer sagt, man könne an der Uni nichts lernen, hat eindeutig unrecht, denn jetzt durfte ich etwas wirklich Großartiges erfahren! Ich gurke ja immer noch mit dem Office Paket 2000 durch die Gegend und habe seit dem Release von 2007 schon unzählige Leute bitten müssen, ihre .docx-Dokumente in "normale" .doc umzuschreiben. Doch jetzt erhielt ich von einem meiner Professoren eine fast unschätzbare Info (vielleicht weiß das einfach auch jeder, nur an mir ist es spurlos vorbei gegangen). Es gibt doch tatsächlich ein Plugin von Microsoft, welches das Öffnen von .docx auch unter älteren Versionen ermöglicht! Es bin absolut begeistert, da ich Microsoft so viel Kundenfreundlichkeit gar nicht zugetraut habe ;)
Wer also an demselben Problem leidet wie ich, findet hier die Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen