Samstag, 14. Mai 2011

Bento #13

Ich bin ja so ganz unter uns gesagt dabei, alle meine Bentos -also, wirklich vom allerersten an- hier erst einmal aufzuarbeiten. Deswegen sind die meisten schon sehr viel bis etwas länger her ^^
Dieses hatte ich mir während meines Praktikums im Februar *hust* mal für meine kleine Nachmittagspause mitgenommen. Hier kamen dann auch zum ersten Mal die Piekser von Sarah zum Einsatz, außerdem hatte ich mir vorher weiteres Zubehör bestellt, u.a. das Baran, das ihr seht. Ich find das nette Gras zum Trennen ganz hübsch und praktisch, auch wenn es mir immer in der Seele weh tut, dass ich es beim Schließen der Box so quetschen muss.
Oben also Apfelstückchen zusammen mit Gurkenscheiben, die unten wieder aufgegriffen wurden und mit dem Baran von Vollkornbrot mit Frischkäse abgeteilt wurden.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch Beiträge bzw. Rezepte die ich im Februar gemacht habe *hust*. Die warten auch noch darauf veröffentlicht zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. So ganz unter uns: die anderen Bentos stammen ja noch aus der vor-England-Zeit ^^

    AntwortenLöschen