Sonntag, 17. Juli 2011

Bento #21

Hier kommt mein wohl letztes Bento für dieses Semester :( Der Sommer ist da und damit die Semesterferien, die ich dann mit einer großen Hausarbeit, einem Portfolio und einer kleinen Verschriftlichung verbringe, juhu.
Dieses Bento gab's schon vor zwei Wochen (bei mir ist ja alles etwas zeitversetzt beim Posten) und zwar ausnahmsweise mal nicht an einem Mittwoch sondern an einem Montag als Zwischenmahlzeit / halbes Abendessen.
Ich habe mir zumindest oben wieder Mühe beim Arrangieren gegeben. Unten also einfach ein paar Karottenscheibchen. Oben kleine Vollkornbrotkreise (kann man als Rollen so kaufen) mit Frischkäse umgeben von Karottensticks und -scheiben und als krönender Abschluss des Essens in der Mitte ein Mochi mit Anko (ich liebe sie über alles!). Das alles in meiner Urara Box. Dazu gab's noch drei abgepackte Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen