Montag, 5. September 2011

Kommentare?

Ich habe ein Problem, das mich jetzt gerade ordentlich nervt -.-
Wenn ich Kommentare bekomme, kommentiere ich immer gerne zurück, aber Google lässt mich nicht mit meinem Account kommentieren! Ich bin dann zwar angemeldet, aber wenn ich auf "Blog anzeigen" klicke, erscheint dieser zwar, jedoch steht rechts oben immer noch "anmelden". Klicke ich dann darauf, lande ich aber wieder beim Dashboard...
Wenn ich dann einen Kommentar eingebe, erscheint dabei auch nicht mein Google-Konto (auch wenn ich angemeldet bin!), sondern die Auswahlliste. Wähle ich dann mein Google-Konto, soll ich mich noch mal anmelden!! Und dann kommt das Schärfste, nämlich die Meldung, dass ich mit diesem Konto nicht berechtigt bin, diese Funktion zu nutzen -.-
Deswegen musste ich für meine letzten Kommentare immer die Funktion "Name / URL" nutzen. Funktioniert natürlich auch, jedoch bin ich doch schließlich Blogbesitzerin und möchte als diese auch von Google bei der Kommentarfunktion erkannt werden!

Für kreative Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Ergänzung: ich habe gerade festgestellt, dass ich auch auf anderen Blogs nicht mit meinem Google-Konto kommentieren kann -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch mal, und zwar musste ich mich jetzt neu bei Google anmelden, deswegen kann ich jetzt auch wieder kommentieren. Außerdem musst du den haken bei angemeldet bleiben rausnehmen, der stört irgendwie...hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja! Ich hab einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben" rausgemacht und siehe da, ich kann wieder Kommentieren! Super, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen