Dienstag, 25. Oktober 2011

Das muss ich jetzt mal loswerden...

Es wurde heute bei mir die 1000er-Marke an deutschen Besucherinnen und Besuchern geknackt und gleichzeitig auch die 100er-Marke an italienischen! Ich danke allen meinen Besucherinnen und Besuchern, aus welchen Ländern sie mich auch immer geklickt haben und klicken werden, und hoffe auf weiteren Zuspruch :)
Zur Feier des Tages gibt es jetzt deshalb für alle... Waffeln!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für 1000 deutsche Besucher und Danke für die Waffeln, die sehen wirklich appetitlich aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die sind auch super.
    Mein Standardrezept habe ich ja hier schon vorgestellt:
    http://seeingwolves.blogspot.com/2011/07/waffeln.html
    Aber das hier waren, glaube ich, lecker Haselnusswaffeln. Die hat Mama gemacht und ich liebe dieses Rezept, vielleicht poste ich es auch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

    AntwortenLöschen