Eier in Form

Ich habe noch einen Apfelpost, möchte jetzt aber die "Äpfelreihe" mal kurz unterbrechen ^^
Ich habe natürlich schon vor einiger Zeit meine Eierformer, die ich bei einem Casabento-Giveaway gewonnen hatte, ausprobiert, aber sie kommen chronologisch gesehen eben erst jetzt.
Ich habe L-Eier genommen und beim Verschließen der beiden Formen sah es auch so aus, als ob die Eier alles gut ausfüllen würden. Beim Öffnen sah ich jedoch, dass immer noch etwas Platz gewesen wäre... man, was sollen denn das für Hühner sein, deren Eier da reinpassen?! :)
Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis sehr gut geworden, wie ich finde. Zu den Eiern hat sich neben den Gurkenscheibchen noch ein Frischkäse-Gurken-Sandwich gesellt.

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Das sieht ja lustig aus! Jetzt habe ich Hunger bekommen.
Ein Riesenspaß, sag ich Dir!