Sonntag, 20. November 2011

Bento #25

Ein Déjà-vu-Bento ^^ Es hat denselben Inhalt wie Nummer 24, bedarf also keiner großen Erklärung mehr.
In der Bagel Box ein Bagel Natur mit Frischkäse und Gurken und unten ein Stückchen Apfel mit Gurkenstückchen, was dann am Ende ganz ohne Absicht ganz stark nach einer Blume ausgesehen hat :) In meiner kleinen Lock-&-Lock-Dose wieder Apfelstückchen mit Naturyoghurt und Haferflocken.

Kommentare:

  1. Die Bagelbox ist echt interessant. Und hast du die Bagels beim Bäcker gekauft und frisch eingefroren oder sind das solche, die du auftauen und dann aufbacken musst?

    AntwortenLöschen
  2. Es war Americawoche bei Lidl, da gab's die Bagels abgepackt. Man soll sie kurz aufbacken, so 5-10 Minuten, ich leg sie nach dem Auftauen aber einfach auf den Brötchenaufsatz meines Toasters und lasse sie mehrmals von beiden Seiten warm werden. Das funktioniert genauso gut.

    AntwortenLöschen