Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bento #28

Mein Donnerstagsbento ist wieder mal in der Bagelbox gelandet, ich kann es einfach nicht lassen ;)
Oben ein Vollkornbagel und unten sehr einfallslos einfach nur Gurkenscheiben. Meine kleine Lock&Lock-Dose mit Yoghurt und Haferflocken hat es leider nicht auf's Bild geschafft.
Dafür war der Bagel umso toller :)
Ich habe ihn mit Frischkäse bestrichen und mit Gurkenscheiben belegt. Außerdem habe ich noch von meinem letzten Seitanklops sehr dünne Scheiben abgeschnitten und diese kurz von beiden Seiten angebraten und darauf gelegt. Sehr lecker!

Kommentare:

  1. Ich glaube ich komme nicht drum rum mir die auch zu bestellen. Nur das Problem wird sein wo ich frische Bagel herbekomme. Die Abgepackten sind nicht das Wahre wenn man frische Bagels mal gegessen hat. Vielleicht sollte ich mal wieder ein Bagelbackaktion starten, habe da irgendwo noch ein Buch rumfahren.
    In England habe ich mir immer frische Bagels bei Sainsburys geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe die erst seit der Anschaffung der Bagel Box ;) Ich finde die Abgepackten auch ganz OK, zumal man sie dann ja auch noch mal kurz aufbackt.

    AntwortenLöschen