Bento #32

Ganz untypisch für dieses Semester habe ich dieses Bento für einen Dienstagabend gemacht, an dem ich nach meinem Seminar noch mit Freunden etwas trinken gegangen bin (ich habe es vor allem deswegen gepackt, damit ich mir nur eine Kleinigkeit in der Kneipe gönne und nicht wieder über einen meiner heißgeliebten Aufläufe herfalle :). Da ich gerade Bagels gekauft hatte, war ja klar, was es werden musste ;)
Auf meinem Sesambagel haben sich Frischkäse, Gouda und Paprikastreifen eingefunden, in der unteren Ebene sind Apfelstückchen und zwei Nimm-2 (natürlich ^^). Das kleine Röschen im Hintergrund habe ich von meiner Mama bekommen.

Kommentare

Saffron and Coriander hat gesagt…
Du machst es aber spannend. Kommst Du dieses Wochenende zum Verlosen, bitte, bitte?
Tut mir auch so Leid, es ist Semesterende und da staut sich halt alles! Ich gebe mir Mühe!
Saffron and Coriander hat gesagt…
Ja, kenne ich. Bin nur so neugierig.
Kann ich verstehen ;)
Vielleicht klappt's für Dich ja beim nächsten mal!