Sonntag, 8. Januar 2012

Teilnehmer/innen der Weihnachts- / Neujahrsverlosung

Ich weiß, dass Ihr alle schon gespannt auf das Auslosen der Gewinner/innen wartet, ich darf aber noch einmal um etwas Geduld bitten, da ich noch nicht genau weiß, wann ich dazu komme.
Hier aber noch einmal eine Liste der Teilnehmer/innen mit der jeweiligen Losanzahl:
1. Danii (2)
2. Fabian (1)
3. Ekolabine (1)
4. Hikaru (1)
5. A76 (1)
6. Saffron and Coriander (2)
7. Lisa (1)
8. Melonpan (1)
9. Isabel (1)
10. Reiner (1)
Euer Feedback habe ich natürlich gelesen und will mal versuchen es etwas zusammenzufassen.
Das Gesamturteil ist sehr positiv ausgefallen. Die Schlichtheit meines Designs, meiner Rezepte und Bentos wurde gelobt, ebenso wie die etwas ausgefalleneren Dinge bzw. generell meine bunte Mischung an Ess- und Kochbarem. Auch die Tatsache, dass ich oft vegetarisch koche, wurde hervorgehoben. Mein jetzt schon etwas weiter zurück liegender Englandaufenthalt wird, wie ich mit Freude feststellen durfte, ebenfalls noch aufmerksam gelesen. Ein weiterer Pluspunkt sind meine zur Jahreszeit passenden Rezepte.
Wünschenswert wäre eine Liste all meiner Rezepte und ich muss sagen, das würde ich mir auch wünschen ;) Ich war bisher zu faul, alle meine Rezepte in eine Liste zu übernehmen, und hoffe, dass ich es doch irgendwann mal angehen kann. Auch würde ich gerne noch mehr Bentos machen und vorstellen... vielleicht sollte ich einfach öfters zur Mittagszeit das Haus verlasen :)
Ich danke noch einmal allen Teilnehmer/innen und Leser/innen!

Kommentare:

  1. Eine Liste mit all deinen Rezepten fände ich auch klasse. Wenn es möglich ist, fände ich es auch toll ein Vorschaubild zu jedem Rezept zu haben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber nicht übertreiben ;) Die Anordnung von Bild und Text habe ich ja bewusst so gewählt, dass das Bild am Ende des Rezepts kommt.

    AntwortenLöschen