Donnerstag, 23. Februar 2012

Bento #36

Ich poste meine Beiträge ja immer etwas versetzt zur Wirklichkeit, dieses Bento ist schon Anfang Februar gemacht worden.
Es war Mittwoch und ich musste entsetzt feststellen, dass ich für Donnerstag ein Bento brauchte. Da ich keinen Bock auf Nudeln hatte, habe ich einfach mal eines mit Brot gemacht und es, so weit es mir möglich war, aufgehübscht.
In meine Urara Box habe ich einmal Pumpernickel mit Frischkäse und Kirschtomaten gepackt. Der Pumpernickel kommt in einer runden Dose und ist mir beim Rausholen in der Mitte zerbrochen, weswegen ich dann einen Pumpernickelhalbmond gebaut habe. Sein Gesicht ist einfach mit Frischkäse aufgemalt. In der unteren Ebene ist ein Toastbrötchen mit lecker dick Erdnussbutter, weitere Tomätchen und noch zwei Mon Chéri. In meiner kleinen dichten Lock&Lock-Dose ist Quark mit Äpfeln und Birnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen