Mittwoch, 14. März 2012

Reisformer

Beim Bentoshop ist / war Februar-Sale, was mich und eine Freundin dazu bewogen hat, mal wieder etwas zu bestellen, gemeinsam, um Versand zu sparen. Außerdem habe ich mir nur eine Kleinigkeit gegönnt, nämlich Reisformer.
Ich wollte schon immer mal welche haben, und als diese dann auf 1€ reduziert waren, habe ich sie mir mal gegönnt. Die Kinder finde ich jetzt nicht so pralle, aber der Bär ist sehr süß. Jetzt muss ich mich nur noch dazu durchringen, den Reiskocher mal wieder auszupacken ;)

Kommentare:

  1. Die habe ich auch aber außer der Bärchenform noch keine benutzt. Bei den Kinder fällt mir nicht wirklich was ein. Vielleicht hast Du ja Ideen, die ich dann mopsen kann. *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, ich wollt doch auch nur den Bär benutzen... ;) Ich find die Kinder irgendwie... seltsam, fast schon gruselig, keine Ahnung ^^ Außerdem müsste ich mir für die etwas anschaffen, womit ich Augen und so nachstellen könnte (Sesam oder so), dazu hab ich keine Lust (würde ich dann auch bestimmt nicht aufbrauchen) und ohne Augen sind die bestimmt wirklich gruselig ;) Beim Bärchen ist die Form an sich auch schon schön genug :)

    AntwortenLöschen