Samstag, 21. April 2012

Suchbild

Das Bild ist leider unscharf geworden, was ich irgendwie gar nicht bemerkt habe, aber das Wichtigste ist erkennbar, nämlich nichts genaues... Ein Suchbild deshalb, weil man meinen Schreibtisch darunter nur noch mit Mühe und Not findet. Diese Papierberge sind ein Teil meiner Examensarbeit, die ich gerade schreibe und die auch der Grund dafür ist, dass es hier irgendwie ruhig geworden ist und noch etwas bleiben wird. Und nur so viel, normalerweise ist das Papier noch viel mehr verteilt und bedeckt wirklich alles!
Ich muss also um etwas Geduld bitten, bis ich hier mal wieder eine gewisse Regelmäßigkeit einkehren lassen kann. Ein Rezept habe ich noch für Euch, das ich bald poste, und zwar unser Ostermontagessen.
Liebe Grüße, thewickedwitchofthewest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen