Sonntag, 27. Mai 2012

Mango-Bananen-Orangen-Smoothie

Bei Danii hatte ich vor einiger Zeit einen lecker Smoothie entdeckt. Smoothies mag ich sehr gerne, denn wie bei Suppen stehe ich ja manchmal auf sehr dickflüssiges ;)
Mein Smoothie funktioniert wie bei Danii, man braucht
1 Mango
1 Banane
etwas Zitronensaft
und bei mir zusätzlich noch etwa 100-200ml Orangensaft.
Mangos mag ich sehr gerne, brauche aber meistens etwas, bis ich eine Ganze aufgegessen habe. Sowohl Mango als auch Banane sollte sehr reif sein. Bananen mag ich sehr reif pur nicht gerne, deswegen wanderte beides zusammen (es wundert mich jetzt sowieso, dass ich nicht schon viel früher Früchte püriert habe...). Anstatt mit Wasser habe ich mit Orangensaft aufgefüllt, was eine superleckere Mischung ergab. Beim nächsten Einkauf sind dementsprechend als erstes Mangos ins Körbchen gewandert ;)

Kommentare:

  1. Ein wirklich leckerer Smoothie, mit Orangensaft kann ich ihn mir gut vorstellen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch gut, hab jetzt insgesamt schon drei gemacht :)

      Löschen