Sonntag, 22. Juli 2012

Marge 2.0

Ich hatte letztes Jahr schon davon berichtet, es gibt da jemanden, der mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. DVD-Halter Marge wurde dieses Jahr gepimpt und ich bekam sie dann natürlich wieder zum Geburtstag :)
Ihr seht, dass ihre Haartolle um ein weiteres Stück erweitert wurde (am Billyregal daneben sieht man, wie sie gewachsen ist), hier einmal Marge im letzten Jahr
und Marge in diesem Jahr.
Beeindruckend, nicht wahr?!
Außerdem wurden ein paar Wünsche von mir berücksichtigt: Marge bekam noch eine Schicht Klarlack, wodurch der Staub wohl hoffentlich nicht mehr so an ihr kleben wird ^^ Außerdem wurde sie hinten weiter stabilisiert, damit sie auch ohne Loch bohren und aufhängen stabil steht. Wenn ich mal Muse habe, poste ich vielleicht mal das genial einfache Stecksystem.
Zu sagen bleibt mir dazu nichts mehr, ich habe sowieso hauptsächlich ehrfürchtige, stille Bewunderung für sie und vor allem ihren Erbauer übrig :) Manche Dinge sind eben einfach einmalig und unbezahlbar!

PS.: Ebenfalls in die Kategorie "einmalig und unbezahlbar" kommt wohl das Bild, das ihr jetzt neben Marge 2.0 sehen könnt, ein kleiner Chocobo (wer's nicht weiß, darf es googlen ^^), den ich vor fünf Jahren von Sarah zum Geburtstag bekommen habe :)

Kommentare:

  1. Hi
    ich habe Dir den Liebster Blog Award verliehen, mach weiter so *g*
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Marge mit der Megatolle!! Ich habe Sie ja live gesehen, und bin auch sehr von der Sorgfalt angetan. Ganz toll! Danke das du das Chocobo-bild erwähnt hast. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist schon fünf Jahre alt, Wahnsinn! Mr. Spock ist übrigens schon sieben Jahre an meiner Wand! Wir werden alt ;)

      Löschen