Freitag, 21. September 2012

Nachträglich alles Gute...

... lieber Blog!
Oh man, da hab ich extra den Geburtstag meines Blogs auf der "Über mich"-Seite vermerkt und was dann?! Ich habe es vergessen -.- Hiermit also nachträglich der Hinweis, dass mein Blog am 7.8.2012 schon zwei Jahre alt geworden ist!
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass das eine der stressigsten Phasen für mich in diesem Sommer war, da sich die beiden schriftlichen Prüfungen unaufhaltsam näherten. Das Foto stammt von einem Freund von meinem eigenen Geburtstag (weder ich noch mein Blog sind zwar 5 geworden, macht aber nix ^^).

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag und lass Dich nicht stressen ;D
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für letzteres ist es allerdings schon zu spät ;)

      Löschen