Sonntag, 30. September 2012

ReisBÄLLE

Ich habe schon vor langer, langer Zeit den Reiskocher rausgeholt und mir wieder von ihm eine große Ladung Suhsireis kochen lassen ^^ Ich verweise deswegen auch einfach mal auf meine vier vorherigen Beiträge zu Onigiri, die Ihr in meiner Rezepteliste findet.
Es sind wieder meine geliebten mit Gurke geworden. Dabei konnte ich auch endlich mal meine Reisformer vom Bentoshop testen (das Bärchen finde ich immer noch niedlich, die Kindergesichter immer noch gruselig ^^).
Ich konnte sie auch nicht mehr Reisbällchen nennen, da meine selbstgeformten einfach riesig geworden sind ;) Ich habe etwas spät angefangen, war schon beim Abkühlen des Reis fast verhungert und habe dann schnell diese Riesenkloppse geformt. Geschmeckt hat's trotzdem :)

Kommentare:

  1. Hallo Hexe, ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe du nimmst ihn an.

    http://www.bento-und-mehr.de/4188/blogaward-%E2%80%93-liebster-award/#more-4188

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen, danke :) Ich werd mich dann mal bemühen, ob ich seine Voraussetzungen erfüllen kann ;)

      Löschen