[Hexes Eulerei] Nagib

Jetzt hat es eine Weile gedauert, bis ich Euch wieder eine Eule zeige (die Anleitung ist immer noch dieselbe, nämlich diese). Und jetzt schmeiße ich meine Reihenfolge komplett über den Haufen, das ist jetzt schon die sechste. Nummer 1 werde ich Euch noch zeigen, Nummer 2 und Nummer 4 immer noch nicht, da ich sie vielleicht noch einmal machen werde und verschenke. Nummer 3 kennt Ihr schon, das war Hillary. Nummer 4 sieht exakt so aus wie Hillary und irgendwie habe ich vergessen, von Ihr überhaupt ein Photo zu machen, leider. Sie hat ihren Namen von der jetzigen First Lady, Michelle, und war ein Geschenk an Bekannte aus den USA.
Hier habe ich ein weiteres Auslandsmaskottchen für Euch.
Damit Ihr nicht gleich Google bemühen müsst, es handelt sich um die ägyptische Flagge (ich musste es auch googlen ^^). Dabei strickt Ihr einfach die Runden 6-8 in rot, 9-11 in weiß und 12-14 in schwarz. Wer's wirklich wissen will, kann ja noch versuchen, das Wappen aufzusticken ;) Ihren Namen hat diese Eule von Nagib Mahfuz, der als erster arabischsprachiger Autor 1988 den Literaturnobelpreis erhielt.

Kommentare