Donnerstag, 10. Januar 2013

Silvester

Von Silvester mag ich Euch auch noch berichten, da ich zum allerersten Mal in meinem Leben eine Party geschmissen habe. Ich selbst war auch nur auf wenigen Silvesterfeten, da meine Mama das zweifelhafte Vergnügen hat, an Silvester Geburtstag zu haben ;)
Dieses Jahr aber hat sie selbst angeregt, ich könnte doch mal einladen, passenderweise am Ende meines Studiums, was für mich auch den bitteren Beigeschmack hatte, dass wir so wahrscheinlich nicht mehr zusammenkommen werden :(
Meine Mama und ich haben ein kleines Buffet aufgebaut. Zwei Dinge darauf hatte ich Euch schon einmal vorgestellt, nämlich diesen Nudelsalat und meinen geliebten Schmandekuchen.
Außerdem hat jemand eine große Schüssel gemischten Salat beigesteuert. Von den anderen Beiträgen zu unserem Buffet möchte ich Euch in einzelnen Posts berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen