2jähriges bei Lecker Bentos und Mehr

Mensch, Daniis Blog ist zwei Jahre alt geworden und ich habe es zwar mitbekommen, aber leider gar nicht gewürdigt, da ich zu Beginn ihrer Verlosung grade beim Umziehen war und es dann schlichtweg vergessen habe. Hier also der Hinweis auf den Bloggeburtstag bzw. generell auf ihren Blog.
Da bisher noch nicht so viele an ihrer tollen Verlosung teilgenommen haben, wie gewünscht, wurde die Frist auch noch mal um einen Monat (bis zum 25.6.) verlängert, weshalb ich ja dann jetzt auch noch die Chance habe, aufzuspringen, yeah :) Also schaut mal vorbei und begutachtet die fünf tollen Gewinne!

Kommentare

Danii hat gesagt…
Schön dass Du noch mitmachst, so ein Umzug ist schon stressig und da hat man für so ein Gewinnspiel keine Zeit. Ich habe Dich mit zwei Losen registriert.
Liebe Grüße Danii