Sonntag, 23. Juni 2013

Bento #47

Und hier seht Ihr so ein Monsterfresspaket ^^ Zum Frühstück habe ich mir ein Laufenbrötchen mit Butter und Nektarinen- und Apfelstückchen eingepackt. Laugenbrötchen passen übrigens sehr gut in die Bagelbox (dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin...).
Zum Mittag gab es dann meinen Nudelsalat, der auch schon in #45 gepackt worden war, außerdem wieder eine Scheibe Vollkorntoast, eine kleine Waffel, zwei Apfelstücke und Schokopuffreis. Hat wunderbar für den ganzen Tag von morgens bis abends ausgereicht.

Kommentare:

  1. hmmm...das sieht ja mal lecker aus!
    nudelsalat aus bento #45? muß ich gleich mal gucken gehen ;o)
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Nudelsalat auch gerne, da er schnell zubereitet ist.

      Löschen