Samstag, 6. Juli 2013

Gewinn bei Danii

Wie Ihr vielleicht bei mir gelesen und gesehen habt, hat Danii zum 2jährigen Bloggeburtstag ein kleines Gewinnspiel mit sehr schönen Preisen veranstaltet. Die Teilnahmefrist wurde dabei einmal noch kräftig nach hinten geschoben, sodass auch solche Schnarchnasen wie meiner einer noch daran teilnehmen konnten ^^
Und was soll ich sagen, Fortuna war mir hold und ich darf mich zu den glücklichen Gewinnern zählen! Mir war es dabei egal, welches Gewinnset ich bekomme, da ich alle toll fand, und ich habe mich deshalb überraschen lassen. Es ist dann das Set mit dem Espresso und den beiden Espressotassen plus Untertässchen geworden. Das Ganze ist dann auch schon am Montag bei mir eingetrudelt.
Dank sorgfältigster Verpackung (einen Bruchteil seht Ihr auf dem Bild!) ist auch nix passiert. Ich habe mir noch schnell sagen lassen, wie man Espresso zubereitet, und als ich dabei schon hörte, dass es ganze Böhnchen sind, habe ich zuhause gleich mal die Kaffeemühle mitgehen lassen. Ich werde davon berichten, wenn ich ihn getestet habe.
Auf diesem Weg also noch einmal vielen Dank für dieses coole Set!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass alles heil bei Dir angekommen ist. Ich bin schon gespannt auf Deine Espressoversuche.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, freu mich auch schon auf den Kaffee, muss mich nur noch dazu aufraffen, die Kaffeemühle zu reinigen ^^

      Löschen