Sonntag, 13. Oktober 2013

Bento #57

Ich habe jetzt endlich wieder mal Zeit, Beiträge zu schreiben, und hoffe, eine Menge vorarbeiten zu können, denn ich muss gestehen, ich hätte in den letzten Wochen ansonsten keinen einzigen Beitrag geschrieben, traurig, aber wahr :(
Jetzt will ich aber ohne weitere Worte "medias in res" gehen und mit einem Bento weitermachen, das noch aus dem Sommer stammt. Ich hatte einen langen Tag, genau genommen habe ich an einem Wochenende einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und Samstag gab es das hier: in Krabbi hatte ich Vollkornbrot mit Erdnussbutter, eine Aprikose, dann Cocktailtomaten in drei Farben, einen Keks vom Liebslingsschweden und die Schoko-Kokos-Kugeln, die ich hier gemacht hatte. Mit dabei war außerdem noch so ein Knick-Yoghurt und eine Nektarine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen