Bento Lunch Bowl Hana

Zum Geburtstag -was jetzt schon eine halbe Ewigkeit her ist, mea culpa!- habe ich von Sarah diese schicke Box bekommen, worüber sie auch schon hier berichtet hat. Es passen insgesamt 700ml in die Box, für mich eine schöne Größe, vor allem kann man sie herrlich befüllen, wie ich finde.
Der Deckel ist noch etwas höher als der Rand des oberen Teils, man kann also noch etwas in die Höhe stapeln, sodass sich dann alles schön festklemmt. Unten nehme ich gerne Nudeln mit, geht schnell, macht satt :)
Besonders entzückend finde ich natürlich vor allem die Farbe und die stilisierten Blumen auf dem Deckel. Es gab diese Box beim Bentoshop, jetzt leider nicht mehr, aber wohl bei Casabento.

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Juhu! Das ist sie ja, die Schönheit! :-)
Saffron and Coriander hat gesagt…
Wirklich eine schöne Box!