Mittwoch, 8. Januar 2014

[Hexes Eulerei] Willy

Pünktlich zu Weihnachten wollte eine weitere Eule hergestellt werden, da man(n) sich eine gewünscht hat, aber ich war mir leider gar nicht sicher, ob ich es schaffen würde... Wenn ich viel Stress habe, habe ich meistens keine Lust auf Häkeln und Co., da ich dafür viel Konzentration brauche und sehr genau arbeiten möchte. Nunja, der Ehrgeiz hat mich dann doch gepackt und ich habe dieses Exemplar am 23. und 24. Dezember begonnen und fertiggestellt :)Deswegen wurde er auch neben Muttis Eulengläsern auf dem Esstisch photographiert, ich war nämlich grade zum Mittagessen am 24. fertig geworden ^^ Dieses Mal habe ich unsere Nationalfarben gewählt, da man(n) viel rumkommt und Willy -als das Stückchen Heimat zum in die Tasche stecken- somit hoffentlich auch einiges zu sehen bekommt. Er wird wie Nagib gehäkelt.
Namenspate war hier dieser Willy ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Namenswahl deiner Eulen mindestens genauso interessant wie die Eulen selbst. Angela hätte ich auch cool gefunden. :-) Die Eulen haben immer diesen süßen Blick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angie hat die falsche Partei ;)
      Man(n) hat auch schon den Blick der Eulen bewundert ^^

      Löschen