Samstag, 5. Juli 2014

Bento #79

Hier hatte ich etwas sehr einfaches, aber leckeres mitgenommen. Die Monsterbox ist bis zum Rand mit Kirschtomaten gefüllt, die ich einfach halbiert habe. Das kleine Gläschen ist mit Olivenöl und hellem Balsamicoessig gefüllt, das war eigentlich mal ein Marmeladengläschen, das ich irgendwo kostenlos zur Probe bekommen habe. Es schließt dicht und ist ganz niedlich, perfekt also :)
Dazu gab es noch in der Bagelbox ein Laugenbrötchen mit Butter, außerdem noch ein paar Walnüsse, Trockenpflaumen und ein Butterfinger.

Kommentare:

  1. Butterfinger!!! Ein leckeres Bento, vor allem die Idee mit dem Balsamicoessig extra im Marmeladenglas mitzunehmen finde ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gläschen sind Gold wert, wurden in einem Supermarkt an der Kasse verschenkt, Mama hat ein paar abgegriffen.

      Löschen