Donnerstag, 3. Juli 2014

Mario im Blumenrausch [Vorlage]

Mehr oder weniger brauchbar als Vorlage ist das, was man(n) zum Geburtstag bekommen hat. Ich hatte während des Herstellungsprozesses vergessen, Fotos zu machen, weswegen Euch hier das Endprodukt reichen muss, es finden sich aber auch zahlreiche Bilder dazu im Netz. Als Deko für's Fensterbrett habe ich unseren kleinen italienischen Klempner und die berühmten schnappenden und schießenden Blumen aus Bügelperlen gelegt. Die Blumen habe ich unten noch länger gemacht, damit sie im Topf halten. Im Blumentopf selbst ist Blumensteckschaum (wie passend ^^), den ich zurecht geschnitten und mit einem Schlitz für die Blume versehen habe. Damit es sicher hält und die Blumen gut sitzen, habe ich noch Kleber verwendet.
Der Steckschaum verschwindet unsichtbar unter den weißen Dekosteinen. Es sieht bestimmt auch gut aus, wenn Mario selbst auch noch auf einer Röhre bzw. einem Blumentopf sitzt, aber so hat er es sich auf dem Fensterrahmen bequem gemacht :)

1 Kommentar:

  1. Die Blumen und Mario sind echt gut geworden!!! Da fallen mir auf anhieb viele Retro Pixel Motive ein die man mit Bügelperlen machen kann z. B. Guybrush aus Monkey Island oder Link aus Zelda, oder Tetris Steine. :-D

    AntwortenLöschen