Donnerstag, 18. September 2014

Lisa und Lisa

Bevor ich zum letzten Nudelsalat von meinem Geburtstag komme, zeige ich Euch ein Geschenk, das es gab. Da mein DVD-Halter Marge bei Staffel 13 an ihr natürliches Ende stößt, war die Aufgabe für deren Schöpfer dieses mal, Lisa als DVD-Halter umzusetzen, was zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Lisas Bild ist dabei zweidimensional, ihr Kopf setzt sich nach hinten aber in Form kleiner Einschubfächer fort, in die dann die Staffeln kommen, sodass am Ende Lisa koronaartig von den DVD-Boxen umgeben sein wird (und ich dann auch ein anderes Plätzchen finden muss, da sie dann ganz schön breit wird ^^).
Und noch einmal Lisa steht direkt daneben, denn ich bin seit vorgestern stolze Besitzerin eines Autogramms, mit Widmung, von Sabine Bohlmann, der deutschen Synchronstimme von Lisa.
Wie bin ich daran gekommen? Sarah war -wie sie schon berichtet hat- auf der Connichi und hat sich für mich in die laaaaaange Schlange für ein Autogramm gestellt (über eine Stunde Wartezeit). Bohlmann synchronisierte nämlich auch Sailor Moon, deswegen gab es eigentlich Sailor-Moon-Autogrammkarten, aber Sarah war so nett und hat erzählt, dass sie das Autogramm für eine Freundin holt, die ein großer Simpsonsfan ist, weswegen ich dann ihre "normale" Autogrammkarte bekommen habe. Cool oder cool? :)
Ich muss es also noch einmal hervorheben, ich habe eindeutig die coolsten Freunde (weswegen ich mich auch immer so versuche zu überschlagen, wenn es um Geschenke für selbige geht, siehe Bügelperlenlampe und Mensch-ärgere-dich-nicht, es ist fast schon Arbeit ;)
Übrigens habe ich eben überlegt, ob ich noch mal einen Sammelpost zu meiner gelben Leidenschaft mache, ich habe beim Durchklicken vom Blog und Umschauen im Zimmer wieder gemerkt, wie viel es doch ist ^^
Habt Ihr Interesse?

Kommentare:

  1. Ja, wir haben Interesse! Ich möchte den gelben Wahnsinn mal in seiner "Ganzheit" sehen. Das Autogramm ergänzt deine Sammlung echt gut. Macht sich gut neben dem neuem DVD Halter!

    AntwortenLöschen