Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine Welt ist gelb

Nachdem ich ab und an mal einen Einblick in meine gelbe Welt gegeben habe, hatte ich ja darüber nachgedacht, einfach mal alles aufzulisten, was hier so an Simpsons-Memorabilia herumsteht. Hier kommt sie also nun, die ultimative Simpsons-Collection ;) Und es ist nicht gerade wenig ^^
Auf meiner kleinen Couch habe ich angefangen und bin durch alle Räume gewandert.
Beim Fernsehen neben mit sitzen also schon einmal Homer und Bart. Außerdem habe ich noch einen Bart-Kolder hier herumliegen. Für alle nicht-Ost-/Nord-Hessen: ein Kolder ist eine dünne Decke, vorzugsweise eine Fleecedecke oder auch was Gestricktes, aber eben nichts gefülltes wie bei Bettdecken.
Neben dem Fernseher steht mein Marge-DVD-Halter, voll bis oben hin mit den Simpsons-Staffeln, die ich alljährlich zum Geburtstag bekomme.
Davor ist noch eine Geburtstagskarte, die ich von Freunden aus den USA bekommen habe.
Auf dem Fernseher steht die gelbe Familie aus Plaste auf ihrer Couch sitzend (gab's mal bei einem Fastfoodriesen ^^), außerdem eine selbstgebastelte Simpsonsgeburtstagskarte (jaaa, 3D und so und steht von alleine ^^). Mit auf's Bild ist noch meine Lisa-Handysocke gewandert.
Auf dem Schreibtisch steht meine kleine Homer-USB-Lampe, außerdem noch einmal Homer aus einem Ü-Ei und Bart als USB-Stick.
Auf meiner Kommode findet Ihr Lisa und Lisa, an der Wand mein großes Simpsons-Poster, das ich von meiner Patentante irgendwann mal zum Geburtstag bekommen habe.
Auf dem Raumteiler neben dem Bett stehen die Simpsons-Briefmarken aus den USA...
... und auf dem Bett ist ab und an mein Simpsons-Bettbezug :)
Im Bad habe ich tatsächlich auch etwas gefunden ;)
Homer und Marge habe ich als selbstgemachte Figuren zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. Ich habe Ohrringe darausgemacht, vielleicht landen beide aber doch mal am Schlüsselbund, mal sehen.
Im Flur findet sich so einiges an meiner Tasche, ein Aufnäher und der Bartschlüsselanhänger, ebenfalls aus den USA.
Und auch die Küche bleibt nicht verschont: ich habe ein Simpsons-Kochset, bestehend aus Handschuh, Schürze und sogar Kochmütze (leider nicht auf dem Bild ^^).
Und zu guter letzt habe ich ein cooles Brettchen mit Homer (und meinem Namen unter dem Messer ;).
Eindeutig Gelbsucht, würde ich sagen ^^


Kommentare:

  1. Ist die Gelbsucht behandelbar? *lach*
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bisher können wir ja alle gut mit den Symptomen leben ;)

      Löschen
  2. Wahnsinn! Jetzt habe ich zum ersten Mal das Ausmaß im Ganzen gesehen! Sammelleidenschaft ist schon etwas schönes. :-)

    AntwortenLöschen