Donnerstag, 29. Januar 2015

Use Up Along 2015 - Zwischenstand

Etwas früher als nötig gibt es jetzt schon meinen Zwischenstand des Use Up Along. Ich habe einfach mal im Ursprungsfoto herumgekritzelt. Es ist dabei genau das passiert, was ich befürchtet habe: ich habe zwar wirklich nicht viel aufzubrauchen, aber es sind sooooolche Ladenhüter *seufz*
Aufgefuttert wurden bisher (die Nummerierung folgt meiner ersten Liste):
1. Nussleichen
2. grüne Linsen
8. Falafelmischung
9. eine Packung des Vanillesoßenpulvers (eine weitere ist noch da)

Immer noch mahnend bei mir im Flur stehen rum:
3. Panko (jap. Paniermehl)
4. Soja Big Steaks
5. große Sojaschnetzel
6. Mock Duck in der Dose
7. Klebreismehl
9. eine Packung Vanillesoßenpulver
10. Maisgries

Das richtig harte Zeug kommt also noch, ich hoffe, ich kann mich aufraffen.

Kommentare:

  1. Na, da bist du doch schon ein ganzes Stück vorangekommen *yihaaa* :)!! Koch doch mal bitte was Feines mit dem Maisgries! Den hab ich nämlich auch noch bei mir rumfliegen und bin fürchterlich unkreativ, was man Leckeres daraus zaubern könnte ^^...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzige Antwort, die es da immer gibt, ist Polenta, *wuhu*, wie kreativ...

      Löschen
    2. Polenta-Kartoffel-Bratlinge! http://suppentopf.livejournal.com/440886.html# Oder Badebomben ;)
      Respekt für das Aufbrauchen! Und den Rest schaffst du auch noch :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen