Montag, 12. Oktober 2015

Geburtstagsgeschenke

Jetzt habe ich schon wieder so lange nichts geschrieben... Leider fehlte die Zeit und zudem war ich auch noch eine Woche krank mit dick Grippe und so. Beim Durchstöbern meiner Bilder merkte ich aber, dass ich Euch noch gar nicht ein paar meiner Geburtstagsgeschenke gezeigt habe, wie ich es eigentlich vorhatte.
Hier seht Ihr einmal vorne meine neue Brotdose mit einer Unterteilung, ich habe sie schon einmal hier verwendet. Außerdem gab es noch zwei coole Aufstriche, einmal aus Cashewkernen und einmal gebrannte Mandeln *.* Von Sarah gab es diesen Tee, der vor allem wegen der Packung überzeugt ;) Ich finde ihn recht lecker, er riecht allerdings etwas seltsam ^^ Die schicke Karaffe hat einen sehr stylischen Deckel, er schwingt quasi frei und kippt, wenn man etwas ausgießen möchte.
Natürlich gab es auch etwas Selbstgemachtes, nämlich diese schönen Buchstützen mit Lisa und Bart *.* Mehr muss man zu diesen wohl auch nicht mehr sagen :)

Kommentare:

  1. Kein Geburtstag ohne die Simpsons! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jedes Jahr denke ich mir, dass da eigentlich nichts mehr kommen könnte ^^

      Löschen