Mittwoch, 28. Oktober 2015

Päckchen Nr. 1

Eigentlich wollte ich Sarah dazu überreden, online ein Rollenspiel mit mir zu spielen, dazu hat sie aber im Moment keine Lust, weswegen wir uns eine andere, regelmäßige Beschäftigung suchen mussten. Herausgekommen sind Pakete, die wir uns gegenseitig schicken. Ich habe mit diesem den Anfang gemacht. Ich bediene mich des Bildes, das Sarah nach Erhalt gemacht hat, da hier auch mein Brief zu sehen ist. Das war mir wichtig, da ich das Briefpapier benutzt habe, das ich bei Daniis Blogjubiläum gewonnen habe. Auf diesem Wege also endlich auch noch einmal vielen Dank!
Es war nämlich schon dunkel und recht spät, als ich das Päckchen packte und schnell noch ein Foto gemacht habe, weswegen mein Bild von minderer Qualität und eben ohne Brief ist ^^
Ich habe einige Zeit gesammelt und verschiedene Dinge zusammengestellt. Bei Sugafari habe ich ein bisschen Nostalgiekauf betrieben, daher die Lutscher und die Kaugummizigaretten. Das York und die Curlywurlies sind auch daher. Im Urlaub war ich in einem Asialaden und habe die Chocopies gekauft, von denen ich auch zwei abgetreten habe, die essen wir beide sehr gerne.
Außerdem habe ich noch Bilder gedruckt von unseren Ausflügen nach Düsseldorf. Die Teemischung ist vom Herbstzauber Kassel und riecht wohl leider besser als sie schmeckt.
Die Milchreismischung habe ich selbst angemischt, das Rezept ist von hier. Ich stand dabei (auch abends ^^) gerade über die Schüssel gebeugt und hatte die Tüte mit Rosinen schon über der Schüssel, als mir eine Eingebung kam: Sarah mag keine Rosinen, deswegen habe ich sie weggelassen ^^ Anscheinend hatte ich seit langem nichts mit Rosinen machen wollen, denn diese Info war mir doch recht weit nach hinten im Gedächtnis gerutscht. Ich erinnere mich, dass ich zu Schulzeiten vor über zehn Jahren mal Apfeltaschen gemacht habe und die Rosinen auch da weggelassen habe ;)
Das war also mein buntes Päckchen, ich bin schon auf die Antwort gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank noch mal auch auf diesem Weg! Der Milchreis war übrigens lecker und das York und ein Choco Pie war sofort weggenascht. :-D Ich sammle gerade für das Antwort Päckchen.

    AntwortenLöschen