Mittwoch, 9. Dezember 2015

Päckchen Nr. 1 von Sarah

Es ist natürlich schon lange hier angekommen, aber ich habe noch nicht die Muse und Zeit zum Vorstellen gehabt, Sarahs Retoure-Päckchen, quasi.
Viel lebt davon auch nicht mehr, kann ich gleich schon einmal sagen ;)
Ich liebe ja Bäder und habe den Badezusatz gleich getestet. Ich habe etwas gegen schwere und blumige Düfte, dieser roch aus der Packung raus noch sehr dezent. Im Wasser ging es dann aber rund O.O Es war zwar immer noch angenehm, aber hart an der Grenze, und: meine Haare haben ungelogen eine Woche nach diesem Badezusatz gerochen und das war definitiv nicht schön. Beim nächsten Mal also eher etwas Frisches oder auch Obstiges, am liebsten Zitrone und Co. :)
Widerlich gut waren die Daim-Crossies, oooohhhhh... Ich habe so viele auf einmal gegessen, dass mir ganz übel wurde, so lecker waren die *.*
Die Kokosmakronen hatten die kürzeste Halbwertzeit, die waren schon an Tag 2 weg, ich mag Kokos ;) Dazu habe ich mir einige Teesorten gemacht, die waren bisher gut, obwohl ich nicht so der Teetrinker bin. Ebenfalls sehr lecker sind die Waffelkekse und der Hammer war der Schokoriegel, den hatte ich an der Arbeit mit, davon hätte ich noch zehn weitere essen können, mmmhhhh.
Leider nicht so mein Fall sind die Gummibärchen, weder Konsistenz noch Geschmack haben mich wirklich umgehauen (ich bin da wohl eher der Gelatine-Typ...). Noch unprobiert ist der Hello-Kitty-Lolly und die heiße Schokoloade, außerdem versteckt sich ganz unten noch eine Tafel Schoki, die lebt auch noch :)
Ich hatte da also einige Leckereien, vielen Dank noch einmal!
Päckchen Nr. 2 werden dann unsere gegenseitigen Weihnachtspakete, ich bin schon fleißig am Sammeln.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass etwas dabei war, was dir geschmeckt hat. Dann muss ich mir die Daims und die Schokoriegel auch mal gönnen. Die habe ich nämlich noch nicht probiert, sondern auf gut Glück gekauft.

    AntwortenLöschen