Donnerstag, 18. Februar 2016

Päckchen Nr. 3 - It's tea-time!

Auch ich habe es dann nach einiger Zeit mal geschafft, ein Antwortpäckchen zu packen.
Sarah hatte sich Tee gewünscht, weswegen ich im Biomarkt gute 15 Minuten vorm Regal verbracht habe, bis ich endlich eine Entscheidung treffen konnte. Ich bin kein Teetrinker und habe fast ausschließlich nach Design ausgewählt ^^
Außerdem habe ich noch eine Packung Kokoskonfekt mitgenommen, das hatte ich selbst schon mal gekauft und finde es sehr lecker, ganz cremig, mmmmhhh...
Den Matcha habe ich im Rossmann entdeckt und aus Neugier einfach mal mitgenommen. Außerdem gab es noch zwei Deoproben, die ich von Wolkenseifen geschenkt bekommen habe (es gab insgesamt vier, deswegen habe ich diese abgetreten).
Die Kräuter gehören zu dem großen Päckchen aus Geschirrtuch, darin verbergen sich selbstgemachte Nudeln, die ich Euch in einem separaten Post zeigen werde :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank noch mal für das tolle Päckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tees sind schon fast alle aufgebraucht. Nur von dem Hibiskusblütentee sind noch ein paar Sachets übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Packung steht hier schon, weil -na, wie sollte es anders sein- die Packung so hübsch ist ;)

      Löschen