Freitag, 25. November 2016

Veganes Adventskalenderwichteln - Mein Kalender

Mein Wichtelkind und ich, wir waren beide richtig flott mit unseren Kalendern :)
Ich habe meinen schon am Montag losgeschickt. Heute bekam ich dann auch den Kalender meines Wichtels, sieht es nicht großartig aus?!
Wir sind beide unterschiedlich daran gegangen; ich habe einheitliche Tütchen benutzt, mein Wichtel hat alles sorgsam einzeln verpackt. Ich bin ja etwas geschockt ob der Größe der Pakete, bei mir war alles irgendwie kleiner ;) Ich hoffe sehr, dass ich meine Geschenke gut ausgewählt habe, man will dem anderen ja schließlich eine Freude machen.
Wir haben das höchste Budget von 25-30€ gewählt und ich muss sagen, dass es teilweise schwer war, nicht darüber zu schießen (obwohl selbstgemachte Geschenke nicht zum Budget gerechnet werden).
Nach der Adventszeit zeige ich Euch den Kalender, den ich gemacht habe. Ich kann ja jetzt noch nichts über den Inhalt verraten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen