Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalendertürchen: Frohe Weihnachten!

Spät am Heiligabend (und damit vorgeneriert ^^) gibt's für Euch das letzte Türchen. Zum 24. durfte es etwas "Größeres" sein: Ich habe diesen Eulenkeksstempel und einen Zartbitternikolaus ins Tütchen gepackt. Mein Wichtelkind schrieb, dass es den Eulendekotrend recht hübsch findet und gerne backt, da habe ich beides zusammengeführt, was hoffentlich Freude bereitet hat.
Jetzt habt Ihr einen kleinen Eindruck, was so alles in einen (veganen) Adventskalender wandern kann. Vielleicht hat der eine oder die andere ja Lust bekommen, beim nächsten Mal auch mitzumachen. Es hat sehr viel Spaß gemacht (und erst diese Vorfreude auf jedes Türchen!), war aber auch mit Arbeit verbunden.
Über die Feiertage wünsche ich Euch Ruhe und gutes Essen - frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen