Donnerstag, 16. Februar 2017

Bento #144

Mmmmhhh... jaaaaa... Was soll man dazu eigentlich sagen? ;)
Es sieht leider, leider wirklich aus wie Moppelkotze oder Vergleichbares. Dabei war ich hier echt clever: Wir haben einen sehr guten Inder mit Mittagstisch um die Ecke, bei selbigem war ich tags zuvor essen. Dabei fiel mir dann ein, dass ich ja noch ein Mittagessen für den nächsten Tag brauchte, ich aber nix mehr zuhause und auch keine Zeit für's Kochen hatte.
Also habe ich mir kurzerhand ein Gericht von der Mittagskarte für den nächsten Tag mitgenommen. Es ist ein Thali, aber fragt mich nicht genau, woraus es besteht. Es sieht auch jedes mal etwas anders aus; mit Spinat war es zum Beispiel zuvor noch nie gekommen ;)
Wir haben also hier Reis, zwei Eintopfvarianten und im Hintergrund die kalten Dips, die man dazu isst; ich nehme da gerne den mit Obst und einen mit Spinat.
Es ist wirklich sehr lecker und im Trimurti, daher stammt es nämlich, ist alles mindestens vegetarisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen