Balkonien 2017 - Es wird Herbst!

Es war wieder Herbstzauber ins Kassel und dieses Mal mit deutlich besserem Wetter als im Jahr zuvor, weswegen ich es mit meiner Mama schön lange ausgehalten habe. Und da hat man dann natürlich gut Gelegenheit, ausgiebig zu shoppen ^^
Ich habe damit auf Balkonien alles winterfest gemacht und überall Heide reingesetzt, wie man sieht.
Neu hinzugekommen ist ein sehr schöner Topf für den Tisch, an dem konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Außerdem gab es zwei Blumenstecker, einmal den Stern in der Kanne und die Kerze im neuen Topf.
Natürlich habe ich beim Abzählen der benötigten Heide meinen kleinen Kessel auf dem Tisch vergessen. Der bekam dann diesen entzückenden Wuschelkopf, als ich gerade mal an einem Blumenladen vorbeilief ;)
Geerntet wurde tatsächlich auch noch eine Runde: Nach meiner Romfahrt waren alle übrig gebliebenen Minikiwis reif geworden. Dieses Mal habe ich aber widerstanden und schnell ein Foto gemacht. Normalerweise schaffe ich es noch nicht mal in die Wohnung und ich habe schon alle verputzt ;)

Kommentare