Adventskalender: Jeden Tag ein bisschen Weihnachten

Letztes Jahr habe ich ja beim veganen Adventskalenderwichteln von Angie mitgemacht. Das hat sie dieses Jahr natürlich auch wieder veranstaltet, aber ich hatte andere Pläne und hab im Oktober ganz sehnsüchtig darauf gewartet, dass Sarah aus dem Urlaub wiederkommt, denn ich wollte für sie einen Kalender gestalten (und umgedreht). In meiner Euphorie konnte sie eigentlich nicht mehr nein sagen ;)
Und so haben wir uns gegenseitig einen Kalender gemacht, hier seht Ihr meinen fertigen.
Ich habe natürlich wieder ein Tütenset gekauft. Manche Geschenke sind aber so aus dem Rahmen gefallen, dass ich teilweise die Tüten aufgeschnitten und dann um das Geschenk geklebt habe, damit es trotzdem einheitlich aussieht. Ich habe einige Samstage, Abende und Nachmittage in das Projekt gesteckt, da es mir einfach so viel Spaß machte und auch vernünftig werden sollte! Verschlossen habe ich die Tüten teils mit Büroklammern und teils mit weihnachtlichen Wäscheklammern.
Da ich wieder meine schlaue Liste habe, was in welcher Tüte steckt, kann ich Euch auch nach und nach einige Füllungen zeigen.
Von Sarahs Kalender an mich steht der erste Teil schon hier.
Hachja, solche Tütchen mit Aufklebern sind schon toll ;) Wie ich musste Sarah den Kalender auf zwei Pakete aufteilen, Teil zwei kommt also noch. Ich war etwas schneller und konnte beide Pakete auf einmal abschicken, aber auch nur weil ich wusste, dass ich gegen Ende November immer weniger Zeit haben würde.
Ich freu mich auf alle Fälle schon, das wird jeden Tag ein bisschen Weihnachten werden!

Kommentare

Sarah hat gesagt…
Ich freu mich schon aufs Auspacken. :-)