Über mich

Hallo!
Ich bin ein Blog mit den verschiedensten Inhalten. Eigentlich sollte ich ja nur dazu dienen, um allen Daheimgebliebenen das Auslandssemester meiner Besitzerin etwas näher zu bringen, aber wie Ihr seht, lebe ich auch jetzt noch. Bei meinen älteren Einträgen findet Ihr all das, was man in knapp vier Monaten in Wolverhampton und Umgebung erleben kann, und das erklärt auch meinen Namen, der mit den jetzigen Einträgen leider so gar nichts mehr zu tun hat.
Meine neueren Einträge behandeln die unterschiedlichsten Dinge. Vor allem geht es bei mir aber um das vielleicht Essentiellste - um's Essen. So landen auf mir Rezepte und Anregungen und auch regelmäßig (zumindest versuchen wir das!) Bentos. Bentos sind japanische Lunchboxen, von einer traditionellen Befüllung sieht meine Besitzerin aber zumeist ab. Rein kommt, was (ihr) schmeckt! Dabei gibt sie sich redlich Mühe, die ganze Sache nach etwas aussehen zu lassen, damit ich auch voller bunter, hübscher Bildchen bin.
Ich hatte vor einiger Zeit eine andere Heimat und bin aber dann umgezogen. Deswegen erscheine ich jünger als ich eigentlich bin. Hier wurde der erste Beitrag am 20.1.2011 geschrieben, aber ich habe ja schon viel früher existiert. Deswegen setzen wir meinen Geburtstag für den 7.8.2010 fest, dem Tag, an dem wirklich der allererste Eintrag verfasst wurde.
Wer sich mit mir unterhalten mag, ist dazu angehalten, dies zu tun - ich liebe Kommentare!
Was jetzt noch bleibt, ist, Euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten zu wünschen,
Euer Blog