Samstag, 22. Januar 2011

Design

Obwohl ich mich um das Design als Letztes kümmern wollte, war es nun als Erstes fällig, da ich damit einfach nicht länger leben konnte. Mokiko hat auf ihrem Blog auf Shabby Blogs hingewiesen, wovon mein neuer Hintergrund nun auch schlussletztendlich stammt. Er trägt den schönen Namen "Over the Rainbow", was mich sofort an meinen Heimflug von Wolverhampton nach Deutschland erinnert hat, da meine Mitbewohnerin und ich vorm Einsteigen in den Flieger "Somewhere... over the rainbow..." und "Über den Wolken" summten. Ich hoffe, das Design gefällt euch genauso gut wie mir.
Beim Übertragen meiner Einträge meines Auslandssemesters werde ich neben der Überschrift immer das Datum angeben, an dem ich den Eintrag ursprünglich verfasst habe. Ich wünsche hiermit also viel Spaß mit dem, was manch einer vielleicht schon gelesen hat ;) Aber wenn das geschafft ist, folgen neue, spannende Beiträge ^^
Und weil's so schön war wieder in Erinnerungen an mein Auslandssemester zu schwelgen, hier für Euch Reinhard Mey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen