Sonntag, 23. Januar 2011

F***cking Fire Alarm! [22.09.2010]

Rückblickend auf dieses Nacht kommt es mir immer noch ziemlich unwirklich vor... wie wahrscheinlich einem jedem aus unserem Haus.
Mit Ohropax im Ohr schon halb eingeschlafen hörte ich auf einmal den Feueralarm, aber nur ganz leise, so dass ich dachte, es wäre in einem anderen Haus... nur dann hörte ich meine Mitbewohner im Flur und musste feststellen, dass der Alarm in unserem Haus angegangen ist! Also alle Mann in ihren Schlafanzügen raus auf den Hof, es dürfte so 23.30 Uhr gewesen sein.
Bis dann jemand kam, dauerte ewig (hätte es wirklich gebrannt, wäre die Hälfte schon abgefackelt gewesen!)... naja, Alarm abgestellt, alle wieder ins Bett.
Um 1.00 Uhr dann das gleiche Spiel!
Nur dieses Mal dauerte es eine halbe Stunde, bis irgendjemand kam und der Alarm wieder abgestellt wurde!
Und heute früh um 7.30 Uhr das gleiche Spiel!
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte es sich bei allen drei um eine Fehlfunktion des Systems!
Eine anstrengende und kalte Nacht, vielen Dank, lieber Feueralarm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen